PC052 – Chris Lattner über The Room Berlin und Escape Gaming

Hans und Basti sprechen ein weiteres Mal mit Chris Lattner von The Room Laboratories. Diesmal wollen sie u.a. wissen, wie die Operations in seinem eigenem Angebot "The Room Berlin" im Detail abläuft.

Bei den alljährlichen TERPECA-Awards sind seine beiden Räume "Lost Treasure" und "Brandon Darkmoor" immer weit oben mit dabei: Chris Lattner hat mit seinem Angebot "The Room" in Berlin immersive Abenteuer geschaffen, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt sind. Wir sprechen darüber, wie man so ein Angebot betreibt, welche Trends er für die Zukunft sieht und welche Best Practices er angehenden Raum-Betreibern mit auf den Weg geben kann.

Unser Gesprächspartner:

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken! Dann werdet ihr der Gordon Ramsey der Attraktionsbranche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.