PC051 – Chris Lattner über Immersion und Immersive Design

In einem dreiteiligem Special sprechen Hans und Basti mit Chris Lattner von The Room Laboratories über Immersion, Theming und Escape Games. Der erste Teil des Specials beginnt mit dem hippen Thema "Immersive Design".

Chris Lattner hat in der Attraktionsbranche gleich mehrere Hüte auf: "The Room Berlin" ist sein B2C-Angebot an Immersive Experiences mitten in Berlin, das ihn bekannt gemacht hat. Mit "The Room Laboratories" hat er aber auch ein B2B-Unternehmen, mit dem er seine Dienste auch Kunden auf der ganzen Welt anbietet. Dabei spezialisiert er sich auf Themed Entertainment und Immersive Experiences. Wir haben ihn in seinem Designbüro in Pottsdam getroffen und dazu Löcher in den Bauch gefragt.

Unser Gesprächspartner:

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken! Damit ihr auch in der nächsten Episode voll immersiv eintauchen könnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.