PC050 – Michael Kreft von Byern über Rulantica

Hans und Basti sprechen mit dem Direktor von Rulantica über das Spaßbad aus der Feder der Familie Mack, das sich zwar schon erfolgreich etabliert hat aber deswegen noch lange nicht zu Ende entwickelt ist.

Rulantica, der Wasserpark des Europa-Park hat nun seit über zwei Jahren geöffnet und bildet ein sogenanntes Second Gate für Deutschlands größten Freizeitpark. Wie sind nach dieser Zeit die Erfahrungen? Was würden die Planer heute anders machen und welche überraschenden Erkenntnisse haben sich inzwischen eingestellt? Welche Zukunftspläne stehen schon fest, zum Beispiel bei den Themen-Erweiterung und Anbindung? Das und mehr erfahrt ihr in dieser Podcoaster-Folge mit dem Rulantica-Direktor Michael Kreft von Byern.

Unsere Gesprächspartner:

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken! ♪♫♪ Denn mit 50 Episoden da fängt’s bei uns erst richtig an. Mit 50 Episoden, da hat man Spaß daran. Mit 50 Episoden, da kommt man erst in Schuss. Mit 50 Episoden… ist noch lange nicht Schluß! ♫

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.