PC053 – Chris Lattner über Theming und Themed Entertainment

Im letzten Special mit Chris Lattner dreht sich alles um Thematisierung und Themed Entertainment. Hans und Basti fragen dem Tausendsassa aus Potsdam ein weiteres Mal Fragen in den Bauch.

Als die Coaster-Wars zur Jahrtausendwende sich dem Ende entgegen neigten, galt eine gute Thematisierung in Parks für manche schon als vergessen. Doch seit geraumer Zeit erfährt das "Theming" auch außerhalb von Disney und Universal eine neue Renaissance. Selbst Kracher-Achterbahnen wie F.L.Y. oder Taron werden mittlerweile in hochwertige Themenwelten eingepflegt. Die Erwartungshaltung der Gäste steigt somit kontinuierlich. Wir sprechen in unserem dritten Teil mit Chris Lattner darüber, was seine Firma "The Room Laboratories" im Bereich "Themed Entertainment" beizutragen hat und natürlich auch über die Theming-Branche an sich.

Unser Gesprächspartner:

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken! Garantiert besser als jede furchtbare, ekelhafte und langweilige Mall in Deutschland und mit der Garantie, dass wir das auch so senden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.