PC042 – Manuel Prossotowicz vom Movie Park

Das Podcoaster Season-Finale 2020 feiern Basti & Hans mit diesem mega-ausführlichem Gespräch über den Movie Park: Marketing Director Manuel Prossotowicz ist schon seit den Warner-Bros-Tagen dabei und spricht über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!

Der Movie Park liegt mitten im Ruhrgebiet und damit in nächster Nähe zu starker Konkurrenz. Die Geschichte des Parks ist ebenso spannend: Bislang gehörte er vier Inhabern mit zum Teil sehr unterschiedlichen Konzepten, was das Aussehen des Parks bis heute prägt. Manuel Prossotowicz, Director Marketing & Sales ist seit 17 Jahren mit an Bord und spricht in dieser Podcoaster-Folge unter anderem darüber, wie er die verschiedenen Inhaber erlebt hat, ob es Pläne für ein parkübergreifendes Theming gibt, wer die Idee für das Layout von Stark Trek hatte und auf welche Herausforderungen das Team bei der Thematisierung gestoßen ist. Außerdem: Alles über die große Neuheit 2021!

Unser Gesprächspartner:

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken! So verpasst ihr keine filmreifen Auftritte von Vertretern der Branche.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Basti. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

2 Gedanken zu „PC042 – Manuel Prossotowicz vom Movie Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.