PC041 – Stefan Andter: “Freizeitpark Traveller”

In der zweiten Influencer-Episode im Podcoaster sprechen Basti und Hans mit einem Freizeitpark-Blogger. Im Gegensatz zum Überraschungserfolg von EPfan95 geht dieser das Thema bereits von Anfang an aus Business-Sicht an.

Stefan Andter ist der "Freizeitpark Traveller". Der enorm erfolgreiche Blogger berichtet aus den unterschiedlichsten Parks und nimmt seine zahlreichen Fans dabei mit. Wie wird man so erfolgreich? Kann man davon leben? Wie funktioniert sein Kooperationspartner-System? Und wie ist sein Bericht aus dem Phantasialand zu Rookburgh und F.L.Y.? Das und vieles mehr hört ihr in dieser Folge.

Unser Gesprächspartner:

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken! So werdet ihr ganz einfach Freizeitpark-Podcast-Abonnierer.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Basti. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.