PC040 – Silas Fischer: Youtuber “EPfan95”

Die Attrakationsbranche wäre nichts ohne ihre Fans. Daher schauen Basti und Hans im November in zwei Episoden des Podcoasters mal auf die Seite der sogenannten "Influencer".

Seine Videos aus dem Europapark werden zehntausende Male geklickt und auch seine Berichte aus anderen Freizeitparks stoßen auf dieses große Interesse: Silas Fischer alias EPFan95 hat sich über die Jahre eine riesige Community aufgebaut. Wie er das geschafft hat, in welchem zarten Alter er das erste Mal im Europapark war, was er an seinem Lieblingspark ändern würde und viele weitere Themen hört ihr in dieser Episode.

Unser Gesprächspartner:

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken! Und schon seit ihr PodcoasterFan2020.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Basti. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.