PC047 – Manuel Prossotowicz über das Halloween Horror Festival

Halloween ist eines der wichtigsten Season-Events für Freizeitparks. Basti und Hans sprechen deswegen noch einmal mit Manuel Prossotowicz vom Movie Park Germany, die mit ihrem aufwendigem Halloween Horror Festival an vorderster Front mitspielen.

Über 200 Darstellerinnen und Darsteller versammelt der Movie Park zur dunkelsten Zeit des Jahres auf seinem Areal. Der Aufwand, der betrieben wird, ist außergewöhnlich. In dieser Episode nimmt Manuel Prossotowicz, Director für Marketing & Sales beim Movie Park Germany, uns und unsere Hörer auf eine exklusive Backstage-Tour mit. Dabei tauchen wir tief ein in die Herausforderungen, Besonderheiten und 'Learnings' die so ein Festival jedes Jahr erneut mit sich bringen.

Unser Gesprächspartner:

  • Manuel Prossotowicz, Director Marketing & Sales Movie Park
  • Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken! Denn… (flüstert) Ich höre tote Menschen!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.