PC005 – Escape.Pod (I): Entkommen Grundkurs

Was sind eigentlich Escape Games und was haben diese mit dem Attraktionsgewerbe zu tun? Wir sprechen darüber!

Hans und Basti sind begeisterte Escape Gamer und der Meinung, dass dieser Trend dem Attraktionsgewerbe viel näher ist, als manche bislang glauben. Was so die grundlegenden Aspekte sind, welche Spiele sich lohnen und wie sich Escape Games von anderen Attraktionen wie Mazes oder Laufgeschäfte unterscheiden ist Thema dieses kleinen Einführungspodcasts, ausnahmsweise mal ohne Gast. Aber keine Sorge! In kommenden Folgen werden auch die Betreiber dieser Einrichtungen selbst zu Wort kommen und uns über den Markt, ihre Erfahrungen und ihre "Quests" informieren. Stay tuned!

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button „Abonnieren“ klicken. Supi, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert