PC065 – Marcus Maier vom Galaxy in der Therme Erding

Insgesamt fast 3km Rutschenlänge bietet das Galaxy in Erding. Und trotzdem haben die Macher dort noch nicht genug. Hans und Basti sprechen mit dem Geschäftsleiter des Spaßbades.

Die größte Therme der Welt bietet auf 185.000 qm nicht nur Sauna und Wellness sondern auch Europas größte Rutschenwelt. Mit derzeit 28 Wasserrutschen auf 2.850 Rutschmetern spielt das "Galaxy" ganz vorne mit, wenn es um Wasserrutschen geht. Wir haben uns mit Geschäftsleiter Marcus Maier unterhalten und in Erfahrung gebracht, wie es die Neuanschaffung "Big Wave" in den Rutschenturm geschafft hat, ob noch Platz für den angedachten zweiten Rutschenturm gibt und was aus den Plänen für ein "Slide Wheel" geworden ist.

Unser Gesprächspartner:

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken! Galaktisch guter Genuss garantiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert