PC032 – Freizeitparks zu Corona-Zeiten mit EPFan95, Freizeitpark Traveller, Lukas Metzger und Marcel Bender

Kann man nun trotz Corona einen schönen Freizeitparkbesuch gestalten? Hans und Basti haben es ausprobiert und mit Besuchern wie Betreibern gesprochen.

Mit Verspätung und diversen Änderungen hat 2020 die Freizeitparksaison begonnen. Jüngst konnte auch der Hansa Park starten. Doch wie sieht ein Freizeitpark-Besuch in Zeiten von Corona aus? Welche Erfahrungen wurden gemacht und worauf müssen sich Besucher einstellen? Diese Episode enthält Berichte aus dem Bayern-Park, dem Hansa Park, dem Europa-Park, dem Phantasialand, dem Holiday Park und dem Schwaben Park. Zu Gast sind die beiden Freizeitpark-Nerds EPFan95 und Freizeitpark Traveller sowie Lukas Metzger, Parkleiter des Europa-Parks und Marcel Bender, Marketing-Chef vom Schwaben Park.

Unsere Gesprächspartner:

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken! Voller Hörgenuss, selbst mit Maske!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Basti. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert