PC015 – Robin van der Want von Jora Vision

Was macht eigentlich ein Zulieferer für Theming und Park-Design? Hans und Basti sprechen mit Robin von JoraVision über seinen Job, die Branche und Snorri Touren.

Snorri Touren eröffnet in Kürze im Europa-Park seine Tore. Der neue Darkride kommt aber nicht vollständig aus dem Hause Mack. Das niederländische Unternehmen JoraVision war diesmal für einen Großteil der Thematisierung als Zulieferer verantwortlich. Wir sprechen mit Projekt Development Director Robin van der Want über die Kooperation mit Deutschlands größtem Freizeitpark, die Besonderheiten als Subunternehmer in der Branche tätig zu sein und die Firma JoraVision selbst. Viel Spaß!

Unsere Gesprächspartner:

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button „Abonnieren“ klicken, um weiter auf dem Laufenden zu bleiben. Denn die kommenden Episoden wollt ihr nicht verpassen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Basti. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert